Gönne dir eine Auszeit bei einer versierten und erfahrenen dipl. CH-Wellness-Masseurin!

CH-Eveline

Körperliche Berührungen machen uns gesünder. Seriöse Massagen reduzieren Stress und stärken unser Immunsystem!

Gönne dir eine Auszeit für DICH und deinen Körper mir. Ich heisse Eveline und bin eine versierte und erfahrene dipl. CH-Wellness-Masseurin – lass dich fallen und geniesse eine sehr entspannende prof. Warmöl-Massage oder eine andere für dich passende Massage. In dieser nass-kalten Jahreszeit eine absolute Wohltat – überzeuge dich davon!

Ich bin heute Di., 23.2.21 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf besuchbar (Anmeldung erforderlich).

Meine Nummer:   079 / 810 21 51

Anfragen für Erotikdienstleistungen sind zwecklos, da im Kanton Zürich die Prostitution bis mind. Ende Februar 2021 verboten ist!

Mehr Infos unter: www.relax-in-bassi.ch

Viel Spass beim Surfen und bis bald in Bassersdorf!

Ich freue mich auf verspannte Muskeln, bis bald Eveline

 


Meine Gage

Keine Angaben

Meine Extras

Keine Angaben

Zahlungmittel

Akzeptiere Barzahlung

Verfügbar


Vorlieben

Dirtytalk
Adresse:
Klotenerstrasse
8303 Bassersdorf
Beschrieb:
2. OG, kleiner rosa Panter neben Wohnungstüre
Telefon:
+41 79 810 21 51
Ich bin für Dich da:
Dienstag
09:00
bis
19:00
TIPP:
Localsex.ch für Deine Referenz! Danke
Localsex Tipp