Erfahrene und zuverlässige dipl. CH-Masseurin gesucht!

Petra

Für meine kleine, private und sehr diskrete Verwöhnoase in Bassersdorf suche ich noch eine motivierte dipl. CH-Masseurin oder eine sehr gut Deutsch sprechende Ausländerin mit Bewilligung C oder B, die echten Spass am Massieren und an der Erotik hat (wenn es denn wieder erlaubt ist).

Deine langjährige Massage-Erfahrung (nicht nur ein Schnellkurs), deine Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Loyalität, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Herzlichkeit, dein Flair für den richtigen Umgang mit unseren langjährigen und respektvollen Gästen sind mir viel wichtiger als dein Alter!

Aktuell suche ich eine erfahrene und sympathische "Frau von nebenan" mit einer soliden Massage-Ausbildung, die unseren Gästen verschiedene Massagen (absolut ohne Erotik) anbieten kann und will. Sobald die Erotik wieder erlaubt ist, darfst du dann gerne mehr anbieten.

Hast du einen oder zwei Tage pro Woche Zeit und Lust unsere Gäste mit deinen versierten Massagen und deinen magischen Händen zu verwöhnen?  

Ich biete dir eine saubere und gemütlich eingerichtete Wohnung, sehr angenehme Arbeitszeiten, ein kollegiales Team, respektvolle Gäste und eine offene Kommunikation.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Für mehr Infos rufe mich bitte an.     079 / 795 37 69

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Bis bald, Gruss Petra

 


Meine Gage

Keine Angaben

Meine Extras

Keine Angaben

Zahlungmittel

Verfügbar


Vorlieben

Tantra Erotische Massagen
Adresse:
Klotenerstrasse
8303 Bassersdorf
Telefon:
+41 79 795 37 69
Ich bin für Dich da:
TIPP:
Localsex.ch für Deine Referenz! Danke
Localsex Tipp